Patrik Schärer

Herzliche Gratulation zum 15-jährigen Arbeitsjubiläum

Am 12. August 2002 hat Patrik Schärer aus Aristau mit seiner Ausbildung zum Metallbauer in unserer Firma begonnen. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre hat er sich anschliessend zum Metallbaukonstrukteur ausbilden lassen. Auch diese Lehre hat er mit Bravour bestanden. Nach einem Auslandaufenthalt stellt er sein Fachwissen und sein unermüdliches Engagement als Produkteleiter in der Abteilung Verglasung wieder tagtäglich unter Beweis.

Patrik, das ganze Hobler Team dankt Dir für Deine langjährige Treue und gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem 15 jährigen Firmenjubiläum. Wir freuen uns auf eine noch lange andauernde erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünschen wir Dir und Deiner Familie alles, alles Gute.